Combitel mit Envivas für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

  • Call Center Verband (CCV) vergibt den CCV Quality Award an an COMBITEL und ihren Servicepartner Envivas Krankenversicherung
  • Die Unternehmen erhalten die höchste deutsche Auszeichnung für Call Center Organisationen in der Kategorie Kundenzufriedenheit

Köln – Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober wurde COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH als Sieger im Bereich Kundenzufriedenheit für ihren Kundenservice für die Envivas Krankenversicherung AG ausgezeichnet. Ursula Steinmetz, Personalberaterin, Jurorin und Laudatorin dieser Kategorie, betonte, dass das Projekt ein wahrer Leuchtturm des Kundendialogs sei.

„Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden besten Service zu bieten. Für uns ist der CCV Award nicht nur eine tolle Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch ein Ansporn, die Qualität unserer Services stetig weiter zu verbessern“, sagt Frank Hüppelshäuser, im Vorstand für den Vertriebs- und Kundenservice zuständig.

Der Preis ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call Center Organisationen. Er wird jährlich vom Call Center Verband und dem Fachmagazin Tele Talk an Unternehmen verliehen, die sich durch herausragende Qualität im Kundendialog auszeichnen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.callcenter-verband.de

Envivas Krankenversicherung AG

Die Envivas Krankenversicherung AG ist ein Unternehmen der Generali Deutschland AG und kooperiert mit der Techniker Krankenkasse (TK). Die Tarife werden exklusiv für Versicherte der TK angeboten.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de