FOCUS MONEY - Hohe Weiterempfehlung

Die Envivas wird von zufriedenen Kunden gerne weiterempfohlen. Das wurde in einer Studie von Focus Money und dem Analysehaus ServiceValue anhand von über einer halben Millionen Kundenurteilen festgestellt. Dabei wurden über 1.300 Unternehmen aus 80 verschiedenen Branchen untersucht, wie häufig diese im sozialen Umfeld bereits von Kunden weiterempfohlen worden sind. Jedes Unternehmen erhielt einen Empfehlungsscore, welcher die Reichweite des Kundens und Intensität der Fürsprache berücksichtigt.
Die Envivas zeigte überdurchschnittlich viele Empfehlungen und erhielt in der Ausgabe 26/2020 des Focus Money Wirtschaftsmagazins das Label „Hohe Weiterempfehlung“.

Das Rating erschien am 17. Juni 2020 in der aktuellen Ausgabe von Focus Money (26/2020).

Weitere Informationen zur Zertifizierung

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de