Focus Money vergibt Bestnote für Envivas-Tarif Zahn90

Gemeinsam mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) hat Focus Money Zahnzusatzversicherungen mit Altersrückstellungen verglichen. Insgesamt wurden 110 Zahnzusatztarife getestet, die gesetzlich Versicherten exklusiv angeboten werden. Alle Tarife leisten neben Zahnersatz auch für Zahnbehandlungen.

Für das am 10.06.2015 veröffentlichte Rating wurden schwerpunktmäßig die Kriterien Preis und Leistung analysiert. Im Leistungsbereich wurden die drei Komponenten Leistungsinhalte, spezifische Sonderbedingungen und Randbedingungen, wie zum Beispiel der Verzicht auf einen Heil- und Kostenplan betrachtet.

Im Gesamturteil erzielte der Envivas-Tarif Zahn90 als einer von drei Tarifen mit Altersrückstellungen die Bestnote mit dem Urteil „sehr gut“. Im Vergleich der Randbedingungen und der Durchschnittsprämien erhielt Zahn90 sogar jeweils das beste Testergebnis.

Lesen Sie mehr über den Zahnzusatzversicherungsvergleich auf der Webseite von Focus Money.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de