FOCUS MONEY zeichnet „Fairstes Preis- Leistungsverhältnis“ aus

Die Envivas gehört erneut zu den fairsten Reiskrankenversicherungen in Deutschland.
In der Ausgabe 24/2020 testete das Wirtschaftsmagazin Focus Money 27 Reisekrankenversicherungen u.a. zu ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei wurde die „Fairness“ der Versicherer anhand von 23 Merkmalen in 5 Kategorien gemessen: Leistungsabwicklung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktangebot, Kundenberatung und Kundenkommunikation. In allen 5 Kategorien erhielt die Envivas die Note „Sehr Gut“. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis wurde dabei auch die Kostentransparenz und Beitragsstabilität von den befragten Kunden als sehr fair bewertet.

Das Rating erschien am 3. Juni 2020 in der aktuellen Ausgabe von Focus Money (24/2020).
Weitere Informationen zur Zertifizierung

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de