Top-Ergebnisse für die Envivas bei der Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Private Krankenzusatzversicherer 2018"

  • Testsieger in den Leistungsdimensionen Produktleistung und Kundenservice
  • Top-Platzierung mit „Sehr gut“ im Gesamturteil sowie in der Leistungsdimension Kundenberatung
  • Top-Platzierungen mit „Gut“ in den Leistungsdimensionen Erreichbarkeit, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Kölner Analysehaus ServiceValue wertete 1.600 Kundenurteile zu 20 großen deutschen privaten Krankenzusatzversicherern aus. Die Kunden bewerteten im Detail 26 spezifische Servicemerkmale in sechs Leistungskategorien.
Insgesamt überzeugt bei allen untersuchten Versicherungen die Kategorie "Produktleistung" am meisten. Besonders bei den Merkmalen "Leistungsabwicklung" und "Leistungserstattung" zeigen sich die Versicherten zufrieden.

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