CCV Quality Award: COMBITEL mit Envivas für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH wurde für ihren Kundenservice für die Envivas Krankenversicherung AG mit dem höchsten deutschen Qualitätspreis für Call Center Organisationen ausgezeichnet.

Im Rahmen seiner Herbsttagung verlieh der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 6. Oktober 2014 in Berlin den Preis in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation und Inklusion. Insgesamt waren zwölf Bewerber innerhalb dieser Kategorien nominiert.

Dabei sicherte sich dieCOMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zusammen mit ihrem Servicepartner Envivas den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit.

Der CCV Quality Award wird jährlich durch CCV und das Fachmagazin Tele Talk an Unternehmen mit herausragender Qualität im Kundendialog verliehen.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Call Center Verbands.

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