TÜV SÜD bestätigt „ServiceExcellence“ von Envivas

Zum achten Mal in Folge bestätigt der TÜV SÜD, dass die Envivas Krankenversicherung für herausragenden Service steht: Erneut erhält der exklusive Partner der Techniker Krankenkasse die Auszeichnung "ServiceExcellence". Damit wird besonderer Service im Bereich der Kundenbetreuung gewürdigt.
 


Was bedeutet die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD-Standard?


  • Exzellenter Kundenservice: Das TÜV SÜD-Prüfzeichen bedeutet Verlässlichkeit in Bezug auf den Service. Seit 2014 prüft der TÜV SÜD Unternehmen nach einem hohen festgelegten Standard: Dieser umfasst 6 Prüfmethoden (Dokumentenprüfung, Audit vor Ort, Mystery Analysen, Kunden- und Mitarbeiterbefragung sowie Lieferantenbewertung) und 146 Service-Kriterien.
  • Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse: Durch die jährliche Überprüfung von
    TÜV SÜD ist sichergestellt, dass zertifizierte Unternehmen die sich kontinuierlich verändernden Kundenanforderungen, beispielsweise durch digitale Entwicklungen im Service, berücksichtigen.
  • Transparenz: TÜV SÜD veröffentlicht die Namen der zertifizierten Unternehmen sowie die Kriterien/Prüfmethoden online.


Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie auf der Webseite des TÜV SÜD.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Business Partner Envivas Kranken-versicherung AG
Tel.:
+49 (0) 221 1636-2319
presse.de@generali.com