Witte Rating "Gold" für PflegeAktiv

Die Firma Witte Financial Services hat im November 2015 erneut staatlich geförderte Pflegetagegeld- und Pflegegeldtarife bewertet, die ergänzend zu einer gesetzlichen oder privaten Pflegepflichtversicherung abschließbar sind. Getestet wurden 35 Tarife von 33 Anbietern. Bewertet wurden sowohl Leistungs- als auch Prämienniveau, wobei der Schwerpunkt auf leistungsstarken Bedingungen lag.

Grundlage für das Leistungsrating waren insgesamt drei Teilbereiche mit zusammen 15 Einzelfragen. Diese umfassen die besonders praxisrelevanten Punkte, in denen sich die Angebote voneinander unterscheiden. Für das Preis-Leistungsrating wurde darüber hinaus das Prämienniveau für das Neugeschäft bewertet.

Der Envivas Pflegetarif "PflegeAktiv" erhielt in dem Rating die Bestnote "Gold".

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de