Wir zeigen Ihnen, wie wir unsere Zusagen einhalten, beispielsweise bei unseren aktuellen Reaktions- und Bearbeitungszeiten.
Unsere Ziele für eine schnelle, kompetente Reaktion und Bearbeitung.
(Durchschnittswerte für die Woche vom 11. - 15. Januar)*
Mindestens 85 Prozent aller Anrufe nehmen wir sofort oder nach sehr kurzer Wartezeit an.
Ihre E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Nach dem Eingang Ihres Antrags benötigen wir maximal fünf Arbeitstage, um Ihre Police, unser Angebot für Sie oder die gewünschte Bestätigung zu versenden – außer es tauchen Rückfragen auf.
Bei Fragen und Anliegen zu Ihrem Vertrag benötigen wir maximal fünf Arbeitstage, um zu reagieren – falls keine Rückfragen zu klären sind.
Sieben Arbeitstage nach Eingang Ihres Leistungsantrags erstellen wir die Abrechnung oder senden Ihnen die Zusage für die Kostenübernahme zu – außer, wir haben Rückfragen.
* Angaben zur Bearbeitungsdauer umfassen Envivas-interne Werte ohne z.B. Postlaufzeiten oder Bankbearbeitungszeiten.