German Stevie Awards: Zweifache Auszeichnung für Combitel, den Servicepartner der Envivas

Die Combitel Gesellschaft für Dialogmarketing wurde im vergangenen Monat gleich zweifach mit dem renommierten Wirtschaftspreis „Stevie Award“ ausgezeichnet.

In der Kategorie „Neue Produkte und Produktmanagement Awards – Non Software“ wurde der Envivas-Dienstleister für das neue Produkt Combi ASC (Combitel Agentur Service Center) mit einem Stevie-Award in Bronze prämiert. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen einen sogenannten „Gold-Stevie“ als „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“.

Der Stevie-Award ist ein internationaler Unternehmenspreis, welcher seit mehr als zehn Jahren gute Leistungen von Unternehmen jeder Größe, öffentlichen und privaten Organisationen sowie Einzelpersonen auszeichnet. Jährlich bewerben sich mehr als 10.000 Anwärter aus über 60 Ländern.

In diesem Jahr wurde der Preis erstmalig in Deutschland verliehen. Mehr als 50 Juroren aus dem Bereich Wirtschaft gaben in der Woche vom 16. bis 21. Februar 2015 ihre Bewertungen ab.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Stevie Awards.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de