Handelsblatt bewertet Envivas-Tarif Zahn90 mit „sehr gut“

In Kooperation mit dem Ratinghaus Franke und Bornberg hat das Handelsblatt im September 2017 insgesamt 38 Zahnzusatz-Tarife verglichen und den Tarif Zahn90 der Envivas als „sehr gut“ bewertet. Der Tarif erreicht 90 von möglichen 100 Punkten und gehört damit zu den 9 am besten bewerteten Produkten der Untersuchung.

Verglichen wurden die Leistungen für Zahnersatz und Zahnbehandlungen sowie die Beitragshöhe. Im Bereich Zahnersatz erreicht der Envivas-Tarif die bestmögliche Benotung „hervorragend“ („FFF“) und im Bereich Zahnbehandlung die zweitbeste Note „sehr gut“ („FF+“). Weil die Kosten für Zahnersatz für Patienten deutlich größer sein können als für Zahnbehandlungen, wurde diese Komponente stärker bei der Gesamtbenotung gewichtet. Für die Studie legte das Ratinghaus einen Musterfall mit einem Eintrittsalter von 30 Jahren zugrunde.

Den Artikel zum Rating finden Sie online auf der Webseite des Handelsblatts.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de