DISQ Studie Krankenzusatzversicherung: Envivas auf Platz 1 in der Serviceanalyse

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat Krankenzusatzversicherungen und den Service für potenzielle Neukunden getestet. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden von DISQ in den Monaten Juli bis Oktober 2013 insgesamt 20 Versicherer analysiert. Dabei setzt DISQ zwei Schwerpunkte: das Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedener Tarife sowie den Kundenservice.

In der Gesamtbewertung erreicht die Envivas durch einen hervorragenden ersten Platz in der Serviceanalyse bei allen getesteten Zusatzversicherungen vordere Ränge. Für die Tester standen die Bearbeitung von Anfragen potenzieller Neukunden und ihre direkte Bearbeitung im Fokus. Hier konnte die Envivas in allen Bereichen überzeugen und schnitt besser ab als alle Wettbewerber. In der Leistungsanalyse wurden die Auslandsreisekrankenversicherungen der Envivas besonders gut bewertet..

Lesen Sie mehr zur Studie Krankenzusatzversicherung vom Deutschen Institut für Service-Qualität

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Unternehmens-kommunikation
Tel.:
0221 - 1636-6667
presse@envivas.de