Envivas Krankenversicherung AG

Ihr Partner, wenn es darauf ankommt

Die Envivas Krankenversicherung AG ist ein 100-prozentiges Tochter-Unternehmen der Generali Deutschland AG. Damit gehört sie zum zweitgrößten Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und zur weltweit tätigen Assicurazioni Generali.

Die Envivas bietet private Zusatzversicherungen exklusiv für TK-Versicherte. Dazu gehören unter anderem die Krankenversicherung für Auslandsreisen ebenso wie ein zusätzlicher Versicherungsschutz in der ambulanten und stationären Behandlung, diverse Zahnzusatzversicherungen sowie private Pflegevorsorge. Envivas-Kunden können die Tarife einzeln oder als Kombination abschließen.

Auch Mitglieder anderer Krankenkassen können die Envivas-Tarife abschließen, wenn sie von ihrem Wechselrecht Gebrauch machen und eine Mitgliedschaft bei der Techniker Krankenkasse beantragen.

Zuwachsstärkste Zusatzversicherung in 2015

Auf Basis einer Untersuchung des „Dienstes für Gesellschaftspolitik“ verkündet das Versicherungsjournal eine mehr als positive Nachricht: Die Envivas Krankenversicherung gilt als zuwachsstärkste Krankenzusatzversicherung im Jahr 2015 und führt diesbezüglich die Liste der Versicherer mit dem stärksten Bestandswachstum an. Knapp 90.000 Versicherte konnten im vergangenen Jahr hinzugewonnen werden. Damit liegt die Envivas im Ranking der Versicherer mit dem größten Bestand an Zusatzversicherten auf Platz 6. Die Envivas bietet exklusive Ergänzungstarife für Mitglieder der Techniker Krankenkasse an und konnte von dessen Mitgliederzuwachs stark profitieren.

Lesen Sie mehr dazu auf der Webseite des Versicherungsjournals.

Bild Envivas TK-Exklusivität

Die Techniker Krankenkasse (TK)

Mit einem starken Begleiter an der Seite geht’s leichter durchs Leben.

Die TK überzeugt mit starken Leistungen, kompetenter Beratung und bestem Service in allen Lebenssituationen.