10. Mal in Folge „ServiceExcellence“ durch TÜV SÜD bestätigt

Der TÜV SÜD zeichnet die Envivas Krankenversicherung erneut für ihren herausragenden Service aus: Als exklusive Partner der Techniker Krankenkasse erhalten wir bereits zum 10. Mall in Folge die Auszeichnung "ServiceExcellence". Damit wird unser starker Service im Bereich der Kundenbetreuung gewürdigt.


Was bedeutet die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD-Standard?


  • Exzellenter Kundenservice: Das TÜV SÜD-Prüfzeichen bedeutet Verlässlichkeit in Bezug auf den Service. Seit 2004 prüft der TÜV SÜD Unternehmen nach einem hohen festgelegten Standard: Dieser umfasst aktuell 6 Prüfmethoden (Dokumentenprüfung, Audit vor Ort, Mystery Analysen, Kunden- und Mitarbeiterbefragung sowie Lieferantenbewertung).

  • Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse: Durch die jährliche Überprüfung von TÜV SÜD ist sichergestellt, dass zertifizierte Unternehmen die sich kontinuierlich verändernden Kundenanforderungen, beispielsweise durch digitale Entwicklungen im Service, berücksichtigen.

  • Transparenz: TÜV SÜD veröffentlicht die Namen der zertifizierten Unternehmen sowie die Kriterien/Prüfmethoden online.
     


 Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie auf der Webseite des TÜV SÜD.

Pressekontakt

Name:
Nicole Skalicky
Position:
Business Partner Envivas Kranken-versicherung AG
Tel.:
+49 (0) 221 1636-2319
presse.de@generali.com